American Ultra

15. Oktober 2015 | Action, Kinotrailer, Komödie, Topthema

Action, Komödie | 96. Minuten | 15. Oktober 2015

FSK: Freigegeben ab 16

In einer kleinen unscheinbaren Stadt lebt Mike (Jesse Eisenberg). Mike ist ein jedermann, sehr unscheinbar, ruhig, ein ganz normaler Mensch der sich von morgens bis abends bekifft. Sein Alltag ist immer derselbe, er geht arbeiten, kiffen und besucht seine große Liebe Phoebe (Kristen Stewart). Was er aber nicht weis ist, dass er ein vom US-Staat ausgebildeter Schläfer Agent ist. Und eines Tages wird er durch ein Geheimcode aus seinem schläfrigen Alltag wach und erledigt gleich zwei CIA-Agenten.

Großes erstaunen und Fragwürdigkeit macht sich in Mike’s Kopf breit. Doch ehe er sich versehen kann, wird die Regierung auf ihn aufmerksam und möchte ihn in Gewahrsam nehmen. Allerdings sieht Mike das ganz anders und macht ihnen klar, dass er nicht mit ziehen wird. So macht sich die CIA an seine Freundin Phoebe ran. Und das gefällt Mike gar nicht.