Arlo & Spot

26. November 2015 | Abenteuer, Animation, Familie, Kinotrailer

Animation, Abenteuer, Familie | 94. Minuten | 26. November 2015

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Ein Planet wo noch Dinosaurier leben, ja den gibt es noch. Auch Arlo, ein Apatosaurus, lebt dort. Er ist sehr tollpatschig, gibt aber immer sein bestes und versucht immer zu helfen. Ein großes Problem ist dabei seine Angst. Er ist sehr schreckhaft, und ist nicht gut alleine unterwegs. Doch eines Tages muss er sich zusammenreißen. Er fällt in einen Fluss, der ihn Flussabwärts, weit weg von seinem eigentlichen Zuhause schwämmt. Keine Familie, keine Freunde. Nun muss er sich beweisen. Doch eine kleine Unterstützung hat Arlo doch. Zuvor hat er Spot kennen gelernt. Spot ist das komplette Gegenteil von dem kleinen Dino. Er ist ein Menschenjunge und stellt sich jeder Gefahr und zu zucken. Zusammen gehen sie durch dick und dünn und versuchen die Aufgaben zu lösen, die auf sie zu kommen.