Die Highligen drei Könige

19. November 2015 | Filmstarts, Kinotrailer, Komödie, Topthema

Komödie | 91. Minuten | 26. November 2015

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Weihnachten ist, das Fest, wo Familien zusammenkommen und zusammen Feiern. Doch nicht jeder versteht das so. Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) haben andere Dinge im Kopf. Wie jedes Jahr an Weihnachten gehen sie auf Partys und gehen bis an ihr Limit. So auch dieses Jahr. Es gibt keine Grenzen also gehen sie auf eine der fettesten Partys in New York, um noch einmal richtig abzufeiern. Ein besonderer Grund ist, das dies das letzte mal seien wird. Die Drei schreiten verschiedene Wege nun in ihrem Leben. Isaac wird Vater. Also geht es mit einem Geschenk von Freundin Betsy (Jillian Bell) los. Mit diesem Geschenk scheinen die drei eine Menge spaß zu haben…